06.04.24

 

Den jährlichen Wandertag verbrachten wir dieses Mal im Auto- und Traktormuseum in Uhldingen-Mühlhofen.

 

Pünktlich ab 10:00 Uhr konnten uns im Museum auf eine Zeitreise durch die letzten 100 Jahre machen. Mit über 350 Fahrzeugen und zahllosen Exponaten konnten wir die Entwicklung des Land- und Stadtlebens entdecken.

 

Der Museumsbesuch war sehr kurzweilig und von einigen unserer Mitglieder hörte man immer wieder »..... das hatten wir früher auch bei uns Zuhause.....« oder ähnliche Sätze.

 

Zu einem gemeinsamen Mittagessen versammelte sich die Gruppe anschließend noch im Museumsrestaurant.

 

Da der Tag eigentlich im Veranstaltungskalender als Wandertag betitel wurde, entschlossen sich ein kleiner Teil der Gruppe nach dem Museumsbesuch noch zu einem kleinen Spaziergang, während ein anderer Teil der Gruppe sich auf den Heimweg machte.

 

 

Text